Innovationstag Mittelstand 2023

25. Mai 2023

Auch im Jahr 2023 lädt das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz wieder zu dem Innovationstag Mittelstand ein. Das Open-Air-Event findet auch in diesem Jahr wieder auf dem weitläufigen Gelände des Projektträgers AIF and der Tschaikowskistraße 49 in 13156 Berlin Pankow statt. Das diesjährige Motto lautet „Wandel durch Innovation“.

Das Netzwerkmanagement Team der ATeNe präsentiert mit eigenem Stand das Innovationsnetzwerk MentalGesund. Wir werden zusammen mit unseren Partnern Ergofox, EyeLogic und nemotec am 15. Juni für sie vor Ort sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Standnummer D 16 besuchen.

Neben der Ausstellung wird es auch ein Bühnen Programm mit Podiumsdiskussionen und spannenden Vorträgen geben. Zusätzlich werden die ZIM-Projekte des Jahres vorgestellt.

Wir freuen uns, Sie auf dem Innovationstag Mittelstand 2023 begrüßen zu dürfen.