Segeltörn 2023 mit der Kogge „Wissemara“

20. Juli 2023

Wir bedanken uns bei all unseren Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partnern sowie der Crew aus Wismar für den gelungenen Segeltörn mit der mittelalterlichen Kogge Wissemara. Das Wetter war dieses Jahr bis auf einen kleinen Regenschauer perfekt und so konnten auch wieder die Segel gesetzt werden. Bei frisch gezapften Störtebeker und musikalischer Begleitung durch die aus Berlin stammende Klezmer Band „Trio SCHO“ war gute Stimmung garantiert. Die jährliche Ausfahrt ist mittlerweile ein regelmäßiges und gern besuchtes Event der ATeNe und bietet neben Spaß und frischer Luft auch immer gute Gelegenheiten, sich zu vernetzen.

Der Abend fand wie jedes Jahr einen gemütlichen Ausklang in der am Hafen gelegenen American Bar des New Orleans Hotels.

Hier ein paar Impressionen von der Ausfahrt mit der Kogge: