MentalGesund Netzwerktreffen Nummer 7

30. November 2023

Wir sagen Danke für die zahlreiche und engagierte Teilnahme an unserem gestrigen MentalGesund Netzwerktreffen vor Ort und digital von nah und fern.

Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserer Gastgeberin und neu Mitwirkenden Frau Dr. Dahms, Koordinatorische Ltg. AG Alter & Technik an der Klinik für Geriatrie und Altersmedizin, Forschungsgruppe Geriatrie. Wir wurden sehr zuvorkommend aufgenommen und versorgt!

Ein Dankeschön für und Gratulation zur ersten Teilnahme unserer Netzwerkbetreuerin, Frau Dr. Zaatreh, die unserer Runde mit Interesse und Informationen seitens des Projektträgers VDI/VDE-IT bereichert hat.

Dank an alle sieben ReferentInnen, die sich spontan an unsere Zeit Verschiebungen angepasst und allesamt individuell dafür gesorgt haben, dass die Spannung anhielt mit exklusiven Einblicken in ihre Entwicklungsvorhaben.

Wir freuen uns über die Projektergebnisse bis hierhin, unsere Neuzugänge, den regen Austausch untereinander und die vielen Projekte, die bereits angestoßen wurden und die noch hinzukommen.

Die Teilnehmer des siebten Netzwerktreffen des Innovationsnetzwerkes MentalGesund.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Netzwerktreffen, Euer Netzwerkmanagement-Team.